Familie Engert/Ritzer aus Egersdorf

Familie Engert/Ritzer aus Egersdorf

„In Wikipedia steht noch keine Definition für Sammet, deshalb haben wir uns selbst eine Beschreibung für Sammet-Bau überlegt:

S für unseren Bauleiter Herrn Jan Stolle, immer freundlich, absolut kompetent, die Fragen und Wünsche, die er uns nicht gleich von den Augen ablesen konnte, wurden nach einem kurzen Telefonat oder Email innerhalb kurzer Zeit beantwortet bzw. erfüllt. Er hat uns vom Ausbaggern bis zum Ziegel betreut und beraten, wofür es Sinn macht Geld auszugeben und uns somit sicherlich vor dem einen oder anderen Fettnäpfchen bewahrt.

A für angenehm, vom ersten Tag bis zur Übergabe des Hauses fühlten wir uns bei Sammet in allen Gewerken immer angenehm aufgehoben. Auch während der Bauphase wurden im Rahmen der Möglichkeiten noch Verbesserungen ohne endlos lange Diskussionen durchgeführt.

M für modern, in Verbindung mit unseren Vorstellungen und den Vorgaben des örtlichen Bebauungsplanes haben wir mit Sammet nach einer Bauzeit von 25 Wochen unser modernes Haus mit neuesten Energiesparmöglichkeiten erhalten. Unser Ziel war es ein Haus zu bauen, mittlerweile wurde es unser Zuhause.

M für Management und Organisation, über den gesamten Projektablauf waren wir immer bestens im Bilde, besonders den zeitlichen Ablaufplan. Alle Gewerke haben sich an diesen Plan gehalten, somit haben sich die Handwerker nicht gegenseitig auf den Füssen gestanden oder die Baustelle wäre tagelang verwaist gewesen. Die Baustelle war zu jeder Zeit sauber und immer ordentlich aufgeräumt.

E für erfolgreich, nachdem wir festgestellt haben, dass alleine in unserem Baugebiet in Kürze noch viele weitere Sammet Häuser entstehen werden, wussten wir, dass wir von Anfang an auf das richtige Pferd gesetzt hatten. Die kleine Baufirma aus Langenzenn genießt hier in Egersdorf bei vielen Bauherren einen zuverlässigen Ruf und man kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

T für tüchtig, dem gesamten Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Gutes gelingen. Mögen weiterhin viele sorgenfreie Häuser mit zufriedenen Bauherren von den geschickten Händen und der Kompetenz von Sammet Bau entstehen.“

Stolle